Diese Webseite mit der Domain www.freie-bmw-freunde.de ist keine offizielle Webseite der BMW AG und/oder ihrer Tochtergesellschaften wie z.B. die BMW M GmbH. Mit dieser Webseite wird kein kommerzieller Zweck verfolgt und versteht sich als eine private Fanseite für alle BMW-Begeisterte. Von Inhalten und/oder Webseiten die durch Benutzer im Forum, Chat, Blog oder Gästebuch mittels Link bekanntgegeben und/oder veröffentlicht werden, distanziere ich mich ausdrücklich.

In regelmäßigen Abständen wird der gesamte Auftritt inkl. Forum von mir persönlich kontrolliert. 

Ebenso wird diese Webseite weder gesponsert noch irgendwie finanziell von Mitgliedern, Werbepartnern und/oder Dritten unterstützt. Jegliche Kosten ( Hosting, Server, Traffic, Software usw. ) werden von mir privat finanziert. Das Gleiche gilt auch für Flyer und/oder Aufkleber die von mir kostenlos gestellt werden. Links zu befreundeten BMW Clubs und/oder befreundeten Firmen dienen lediglich der Information oder sind Backlinks. Wir erhalten von den Linkpartnern keine finanzielle Gegenleistung.


Aufgeführte Warenzeichen und/oder Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.


Bevor über eine kostenpflichtige Abmahnung nachgedacht wird, bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme. Kontaktdaten finden Sie im
Impressum.

Die Verwendung von Bildern und Texten auf dieser Webseite, auch auszugsweise, bedürfen die schriftliche Genehmigung von mir.


Sebastian Spielhagen - 10.08.2012


© 2012 Sebastian Spielhagen